Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Zurück Zeile

Zurück Zeile 06 Jul 2020 15:00 #236

Im Februar Build hatte man in jedem Unterordner eine Zurück Zeile in jedem Unterordner , kann man dies nachträglich einschalten und wenn ja wo.
Ansonsten springt man bis zum Neustart nur hin und her in den zuletzt gewählten Ordner. Dies ist erst seid den Builds von Mai aufgefallen.
Vieleicht sollte ich erwähnen das ich das Build auf einer Gigablue Quad 4K nutze , mit der Fernbedienung kann ich kein zurück wählen habe bereits alle Tasten probiert.Kann nur ganz aus dem Ordner raus , beim einwählen bin ich den am letzten einstiegspunkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kanalratte.

Zurück Zeile 13 Jul 2020 18:06 #237

Hab mein Problem selbst gelöst.
Unter SYSTEM/Medien -- Allgemein , war die Einstellung "Symbol zum übergeordneten Ordner" nicht aktiviert

Wer suchet der findet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden

VODOO: Aktuelle Neuigkeiten direkt in Deine Mailbox.

Get in Touch

VODOO Builds

ARack No. 2
127.0.0.1 Localhost

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Mehr Informationen über Cookies und wie man diese löscht erfahren Sie unter Cookie Richtlinien.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk